Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Erklärung
wet-pet Offline

Newbie - Hello!


Beiträge: 3

22.04.2005 18:55
@: Für zukünftige Mitglieder Antworten

Hallo ihr Lieben,

solltet ihr euch entschlossen haben, euch anzumelden, lest euch bitte vorher diesen Thread durch. Der Text handelt von dem gewünschten Benehmen der Mitglieder sowie Hilfe im Streitfall.


#Gutes Benehmen ist wichtig#
... auch bei Wet Pets! Denn was ist nerviger und abturnender als User, die Themen zuspammen mit unwichtigen Botschaften wie einem knappen "okay" oder fünfmal hintereinander "Will keiner seine Meinung äußern" posten. Oder Members, die als Kritik "Scheiße" schreiben, dich mit Wörtern wie "Du dummes Kind" mobben, in ihre Signaturen "I hate *Nickname*" stopfen und dir ständig vorwerfen, was du mal wieder flasch gemacht hast.
Regel Nummer eins: Kein Spam im Forum! Unterlasst Doppelpostings bitte und wenn ihr keine Antwort auf eure Threads bekommt, wartet eine Weile und wenn von 100 Lesern keiner ein Posting schreibt, wird das Thema auch uninteressant sein. Zweitens: Beleidigungen der User (dazu zählen auch Newbies und Moderatoren + Admins) ist verboten! Klar braucht ihr nicht immer sanft zu sprechenm bzw. schreiben, aber Schimpfwörter und grobe Beleidingungen sind nicht gestattet.


#Was tun im Streitfall#
Du wirst von einem anderen User gemobbt oder beleidigt? Das interessiert uns nur, wenn es online passiert. Denn wenn du dich mit einem Member in deiner Freizeit zankst, geht uns das nichts an. Wirst du in einem Thread oder per PN beschimpft, ist es am besten, einen Screenshoot zu machen. Dazu drückt ihr die Taste "Druck / S-Abf". Ihr merkt es nicht, wenn ihr diesen Screenshoot (= Bildschirmfoto) macht. Öffnet nun ein beliebiges Programm (z.B. "Paint" unter Zubehör/Acessiors im "Start"-Menü) und drückt nun "Strg" und den Buchstaben "V". Das Bild das du geschossen hast öffnet sich. Gehe jetzt auf "Speichern unter" und lade es dann z.B. bei Arcor hoch. Dann schicke mir das Bild (bzw. die Bild-URL) plus was passiert ist und mit wem. Ich versuche dann zu helfen.
Alles weitere schreibe ich euch dann per PN zurück.


Noch weitere Fragen oder Probleme? Per PN kläre ich sowas gerne. Fragen können jedoch auch hier gepostet werden.

lG, Wet Pet

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz